An die Frauen/Mädchen wer ist Attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brad Pitt 69%
Leonardo di Caprio 31%

5 Antworten

Brad Pitt

Leo sieht mehr aus wie ein Kind mit dem man kuscheln will, Brad Pitt sieht so aus das man ihn in Clubs mitnimmt und mit ihm auch richtig gut angeben könnte. Er sieht aus als ob er genau weiss was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe da keinen Unterschied. Und wenn ich ihre Leistungen als Schauspieler hinzuziehe, auch nicht. Bei Tarentino waren beide super.

Brad Pitt

Fand Leonardo nie attraktiv, sorry. Eher so "Milchbubi" für mich, nicht böse gemeint.

Losona  25.01.2024, 17:39

Ich finde das sind Welten im Aussehen zwischen Brad Pitt und Leonardo di Caprio. Bin gespannt, wie die Umfrage sich entwickelt.

RomainF
Fragesteller

Leonardo sah ja auch Jünger aus in der Jugend

Losona  25.01.2024, 17:48
@RomainF

Mag sein. Aber es ist nicht nur das. Ich weiß eigentlich gar nicht, was je an ihm so attraktiv gewesen sein soll, er ist absolut nicht mein Typ.

Mit dem jünger Aussehen, das würde mich nicht stören, Michael J. Fox fand ich immer sehr attraktiv, für viele Jahre und der sah ja auch immer deutlich jünger aus. :)

Ich mag die beide nicht. Sind mir zu weich.

Leonardo di Caprio

Mittlerweile nicht mehr ganz so, aber als er jünger war, war er extrem attraktiv

Losona  25.01.2024, 17:49

Hab grad Bilder zu ihm gegoogelt, bin ein wenig erschrocken. Er sieht manchmal regelrecht aufgequollen aus. Ob er Drogen nimmt oder sowas? Gut altern tut er nicht grade.