Kann man ein Fantreffen mit einem Promi wie Brad Pitt oder Daniel Craig machen?

5 Antworten

Kleine Rechenaufgabe: Die beiden haben je 365 Millionen Fans, das Jahr hat 365 Tage. Wie viele Fans pro Tag müsste sie treffen, um innerhalb von 10 Jahren jeden Fan 1x zu treffen?

Wenn du nicht gerade bei einem Gewinnspiel oder einer Verlosung teilgenommen hast, bei welcher dir das versprochen wurde, ist das bei solchen Weltstars so gut wie unmöglich.

Das ist ziemlivh unwahrscheinlich aber möglich dass du einen der beiden mal auf einer prmiere siehst und ein autofgramm bekommst. Ansonsten ist es ziemlich hoffnungslos. Ich kann nurnoch an craig denken...

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist unmöglich

Sonst hätten sie nichts anderes mehr zu tun.

Treffen mit dem Kindergarten ist wahrscheinlich deren sehnlichster Wunsch.