Brad Pitt Autogramm bekommen?

3 Antworten

Ich rate dir ab eine im Internet zu kaufen, man hat keine Garantie, dass sie echt ist. Schreibe lieber an seine Autogrammadresse- dort sind Autigramme wesentlich häufiger echt. Außerdem kannst du in den brief schreiben, dass du eine Widmung möchtest- wenn du Glück hast bekommst du eine. Du musst nur das Porto für den Brief und den Rückumschlag bezahlen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einfachste ist es ein Autogramm zu kaufen.

Das er dir Persönlich eines ausstellt ist schwer zu erreichen.