Frage von Paddel02, 233

Wie komme ich an ein Autogramm von Luke Mockridge, welches Orginal unterschrieben wurde? Meine Freundin ist ein riesiger Fan von ihm könnt ihr mir helfen?

Autogramm von Luke Mockridge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cranberry2009, 166

MTS GmbH

AK Luke Mockridge

Pleistermühlenweg 194

48157 Münster

Am besten einen kleinen Brief dabei legen und sagen, dass es ein Geschenk sein soll und das du eine Unterschrift mit Widmung für deine Freundin haben möchtest. Unbedingt einen an dir rückfrankierten Umschlag beilegen.

Kommentar von Paddel02 ,

Omg dankeschön🤗 ich hab die Adresse echt nirgends gefunden!

Antwort
von PhantomSack, 169

Geht mal zu einer Show von ihm.

Er macht wohl nach seinen Show's immer eine Autogrammstunde.

Kommentar von Paddel02 ,

Bin leider zu jung :/