An Bts Autogramm kommen?

2 Antworten

Ist sogut wie unmöglich. BTS geben keine Autogramme, das einzige was sie machen ist Alben zu unterschreiben, die dann auf Weverse verlost werden. Aktuell gibt es aber keine Aktion in der Art (und die Chance zu gewinnen ist generell zu gering), also bleibt dir höchstens Ebay. Dort aber auf originale Autogramme zu stoßen wird allerdings schwer

RMBias  18.05.2021, 13:55

Das mit Weverse wusste ich nicht :O woher weiß man denn wann ein Album verlost wird ?

alexapjm  18.05.2021, 15:08
@RMBias

Sowas wird dann im Notifications Feed auf Weverse gepostet :) Meistens ist es aber so dass man dafür im Weverse Shop Alben kaufen muss, und von allen Käufern dann ausgelost wird

Wie es hier schon gesagt wurde, ist das so gut wie unmöglich. Original Autogramme gibt es nämlich nur durch spezielle Aktionen oder auf Fansigns, die aktuell nicht stattfinden - und wenn, dann in der Regel eh nur in Asien. Gerade diese Autogramme, die dort gegeben werden, sind aber oft stark personalisiert, um den Weiterverkauf zu unterbinden. Demnach sind die meisten Autogramme und Co., die es oft zu wirklich horrenden Preisen bei EBay und Co. gibt, gefälscht.

Ich würde das Geld also lieber in Merch Investieren, wenn du ihr eine Freude machen willst. Da fährst du besser.