Haben sich die BTS Konzerte gelohnt?

3 Antworten

Eine Freundin war auf deren Konzert und sie fand es sehr schön und hatte sogar geweint, als sie das Konzert verlassen musste. Ich denke, die Leute da sind alle ganz cool, sie hatte sogar Freundschaften knüpfen können und ich finde, dass geht ganz schnell, wenn man die gleiche Musik hört :)

Es was aus meiner Sicht unglaublich schön. War beide Tage da und war beide Tage recht nah an der Mittelbühne. Es würde sich glaube ich mehr lohnen sich einen Sitzplatz zu besorgen da du vom Sitzplatz aus oft mehr siehst als nur Köpfe und Handys. Es wurde zwar ein bisschen rumgeschubst aber es hat sich gelohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Ich war letztes Jahr in Berlin, und hatte VIP Tickets. Die 300€ pro Ticket haben sich mehr als gelohnt. Ich hatte Augenkontakt mit ihnen, wurde angelächelt, mit ihrem Wasser bespritzt, und die Stimmung war echt Hammer. Aus dem Grund gehe ich dieses Jahr auch auf ihre 2 Konzerte in London. Habe dafür zwar nicht so gute Tickets, wie die die ich für Berlin hatte, aber egal wo man sitzt, ein BTS Konzert lohnt sich immer

BTSArmygirl131  03.05.2019, 06:44

"Mit ihrem Wasser bespritzt" haha das hört sich so falsch an😂

JulyFrie  27.01.2020, 20:57

omg, ich will auch <3