Welche Kpop Gruppen bringen gute Konzerte?

PurpleOcean  21.01.2023, 20:00

Willst du eher Girlgroups oder Boygroups?

Lillian202
Fragesteller

Egal aber eher Girlgroups

1 Antwort

Boygroups:

  • Bts
  • Stray Kids
  • Enhypen
  • Seventeen
  • Ateez (es gibt bald ein Konzert in Berlin! Tickets auf eventtime!)

Girlgroups:

  • AESPA
  • Twice (haben mehr das cute Konzept aber naja)
  • Itzy
  • (G)-IDLE
  • Kep1er

(- New Jeans)

( - le sserafin)

Du musst aber schauen, weil jede Band natürlich etwas anders ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Lillian202
Fragesteller

Kommen auch welche von denen nach Deutschland?

PurpleOcean  21.01.2023, 20:11
@Lillian202

Bts ist bis 2025 im Militär, also erstmal nein, Ateez ist sehr bald sogar in Berlin, es gibt aber soweit ich weiß keine Tickets mehr, Stray Kids und Enhypen haben bis jetzt nichts derartiges angekündigt und die anderen Gruppen verfolge ich nicht aktiv, wobei ich mir bei Itzy auch ziemlich sicher bin, dass sie nichts zum Thema nach Deutschland kommen angekündet haben. ^^

gulu202  21.01.2023, 23:25
@PurpleOcean

Für Ateez gibts noch allerhand Tickets, einfach mal auf Eventim schauen, da würdest du fündig werden wenn’s dich interessiert :)

PurpleOcean  21.01.2023, 23:26
@gulu202

Danke für die Infos sry das ich was falsches gesagt habe das wusste ich echt nicht :;(

gulu202  21.01.2023, 23:30
@PurpleOcean

Ach kein Problem, ich helfe gern. Und wenn jetzt noch paar Leute sehen das es noch Tickets gibt und dank dessen hingehen können ist’s doch Win Win

Btsarmyluv123  22.01.2023, 10:12

Ateez Tickets gibt es nur auf eventtime