Wie läuft ein Konzert von blackpink oder so ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackpink hat bei VIP Tickets glaub ich Stehplätze, also wer zuerst kommt malt zuerst. Es gibt fast bei allen Konzerten vorher ein Numbering, also man geht so früh wie möglich zur Halle, holt sich seine Nummer ab, und wenn Einlass ist stellt man sich nach den Nummern auf. Deshalb campen auch so viele vor den Hallen, um halt eine Nummer weit vorne zu bekommen. Wenn man Nummer 1 hat darf man halt zuerst in die Halle, also steht man dann ganz vorne. Wenn man eine Nummer ganz hinten hat, hat man keine Chance nach vorne zu kommen.

Und bei Sitzplätzen hat man ja einen festen Platz, also kann man kommen wann man will

War schonmal auf einem Bp Konzert und muss sagen das es sich überhaupt nicht lohnt für den Preis