Mutter von Blackpink erzählen?

Noeru  06.09.2022, 20:07

Wovor genau hast Du Angst?

lilyscamander
Fragesteller

das ich schwer zu beschreiben es ist mir einfach so unagenehm

5 Antworten

Ich weiss auch nicht was unser Problem ist, aber bei mir war das Am Anfang auch so unangenehm (mit BTS, ist ja auch egal). Es ist ganz normal Musik zu mögen! :D spreche sie einfach mal darauf an, dass du Fan von einer Girl Group bist und die bald in der Nähe ein Konzert geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

okay. Sag es ihr doch einfach. Du magst dich k pop. Na dann kann sie ja nichts dran ändern.

Und ich gehe auch auf das Blackpink Konzert in Köln. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.
lilyscamander
Fragesteller

wie teuer waren die tickets? und weißt du ob es eine versicherung für die gibt?

Anniemitzy  20.09.2022, 14:30
@lilyscamander

Also es kommt darauf an. Wenn du im pre Sale nwelche gekauft hast dann Ist der Preis unter 100 Euro. Die jetzigen Karten die Mann kaufen kann sind nur noch die für Berlin. ( Es gibt noch welche für Köln aber die sind wirklich sehre teuer.) Aber so ein steh platzt kostet 200€. Ein sitztplatzt so 300 denk ich. Dann gibt es noch Kartren die 950€ kosten. Da kannst du danach die Idols höchst persönlich sehen.( Auserdem hast du dann den besten platzt, und kannst auch mal hinter die Bühne)

Ich denke es gibt keine Versicherung aber du kannst es stornieren wenn du so eine Artur Versicherung hast. Also wahrscheinlich schon.

Aber wenn du erst jetzt die Tickets kaufst gibt es bald keine mehr. Meine Freundin wollte auch aber sie kam nicht dich da es nur 3-5Karten pro Konzertr gibt.
ich wünsche dir viel Glück beim bestellen. Und sag Bescheid wenn du welche hast.😉

lilyscamander
Fragesteller
@Anniemitzy

Vielen Dank ich frag Mal aber meine Mutter sagt es ist noch lange hin und sie will nicht das wenn da dann irgendwas ist und wir da nicht hin können das Geld umsonst war also weißt du sicher ob es da eine Versicherung gibt?

Das ist zwar nicht mein Genre, aber eigentlich nichts Schlimmes. Sag es deiner Mutter einfach, frage sie ob sie mit will oder so 😉

Ich glaub so gut wie allen Eltern ist das relativ egal auf welche Konzerte du gehst (solang es natürlich noch im Rahmen bleibt yk)

Meine Eltern zum Beispiel sind schon übelst angepisst von Blackpink weil sie seit einem Monat jeden Tag hören wie doll ich mich auf Born Pink freu

Warum hast du den Angst davor? Blackpink ist mega und es wäre doch schade das Konzert zuverpassen nur weil du Angst hast es ihr zusagen.

Trau dich ruhig, es wird sich lohnen :)

Woher ich das weiß:Hobby