Blackpink Konzert 2024?

2 Antworten

Heyyy

Da hast du dich leider vertan

2024 findet kein Blackpink Konzert statt und auch keine Tour

Sie haben ja auch gerade erst ihre Wolrd Tour beendet

Wo unteranderem ein Konzert am 8 Dezember in Köln war

Allerdings war es halt 2022 und findet nicht 2024 statt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

heyyyy,

soweit ich weiß findet gar kein konzert statt, woher hast du die info btw?

man weiß ja noch gar nicht ob blackpink blackpink bleiben wird und ob sie ihre verträge verlängert haben. dazu gibt es nur gerüchte.
sie haben ja erst jetzt ihre bornpink tour beendet, die ging fast ein ganzes jahr (gestartet am 15. oktober 2022), am ende dieser tour hatten sie ihr letztes finale konzert in seoul,
und jetzt werden sie sicher hiatus machen, sie sind ziemlich erschöpft und krank,
sie brauchen diese pause.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie nach so vielen konzerten nächstes jahr, wenn sie dann vielleicht ihren vertrag verlängert haben, nochmal tour machen.

hoffe das hilft

lgggg^^

nach einem jahr tour

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Aly66
Fragesteller

Danke ☺️ wir werden sehen wie es sich entwickelt