Bruno Mars, Harry Styles oder Olivia Rodrigo Konzerte 2024?

Chifediba  28.02.2024, 21:55

Nur Nachfrage, von wem ist den dieses Traumkonzert auf das du wartest

lisssaaajkv
Fragesteller

BTS 🥲 Ich werde solange warten wie nötig...Es wäre mein größter Traum und immer wenn ich an Bangtan denke, muss ich an dieses neue Kapitel denken, was sie mit uns beginnen 💜

Chifediba  02.03.2024, 17:15

Hatte ich erwartet. 2025, alle ARMYS warten auf Kapitel 2 💜💜

lisssaaajkv
Fragesteller

💜💜

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von beantwortet, ist nur Olivia gerade auf Tour, aber ich kann noch ein paar Tipps geben für den Ticketkauf. Denn ja, es ist momentan ausverkauft, aber auf Ticketmaster kannst du eigentlich immer mal wieder reinschauen, denn da kommen immer mal wieden Resale Tickets rein (also Tickets, die schon mal gekauft wurden und jetzt von denjenigen wieder verkauft wurden, weil keine Zeit o.Ä.). Der Preis war bei Olivia allerdings generell recht hoch, wie ich finde, weshalb man vermutlich unter 150 € nicht kommen wird.

Sonst gibt es auch noch Fansale (die Weiterverkaufsseite von Eventim) und dort stellen auch Leute ihre Tickets wieder rein, aber meist auch nicht wirklich billig. Doch das wären zwei Wege, um noch an Tickets zu kommen. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Habe mir erst selbst vor ein paar Tagen ein Resale Ticket für Olivia in Köln für 160 € im Unterrang gekauft :)

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke ❤

Von den genannten ist nur Olivia Rodrigo in Deutschland auf Tour, da sind aber alle Tickets schon weg. Es gibt nur noch teure VIP/Premium Tickets, da kannst du ja mal bei Eventim und Ticketmaster vorbeischauen

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke ❤