Ticketmaster Resale funktioniert nicht?

2 Antworten

Möglicherweise hatte ein anderer Interessent die Tickets bereits vor Dir in den Einkaufswagen gelegt.
Sie sind dann zwar noch nicht verkauft, aber Du kannst sie nicht kaufen.

Wende dich an den Service beziehungsweise an den Support! Ob es ein Problem in der Abwicklung gab...

das mehre Karten nicht funktionieren ist merkwürdig, okay die Karten sind auf der Seite weg aber es gibt auch andere die diese Karten womöglich anbieten.

diese Seite wo du warst hat leider auch mit vielen Fake Tickets zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽