Sicht in Olympiahalle München im Block D1 bei Olivia Rodrigo?

3 Antworten

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

Der Block ist fast schräg hinter der Bühne sehr weit oben. Mit Pech siehst du auf dem Konzert garnichts....ich drücke dir die Daumen dass die Bühne ggf. an der Seite offen ist, damit du nicht nur Lautsprecher und eine Wand siehst....

Wenn Sie offen ist sieht es etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Also viel sieht man dann trotzdem nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, München, Konzerttickets)

Bild zum Beitrag

Das ist der Innenraum laut Google.

Und so befüllt:

Bild zum Beitrag

Für mich sieht das so aus, als würde man von überall sehr gute Sicht haben ;)

 - (Musik, München, Konzerttickets)  - (Musik, München, Konzerttickets)