Olivia Rodrigo Konzert München GA PIT Experience Package Vorteile?

1 Antwort

In der Regel ist dies bei großen Konzerten nicht noch mal ein extra Bereich sondern eine zusätzliche Schlange die gebildet wird (vor einem gesonderten Eingang) von Leuten die früher rein kommen....wenn man dann zu spät kommt, hat man halt Pech und muss leider trotzdem hinten stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt