Olivia Rodrigo Guts Tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mehrmals täglich bei Eventim/Fansale und Ticketmaster vorbei. Es kommen eigentlich täglich Resale-Tickets rein, aber bei denen muss man dann extrem schnell sein. Natürlich werden die aber auch für mehr verkauft, als sie ursprünglich gekostet haben

Ich rate dir nur von Eventim und/oder Ticketmaster zu kaufen, nicht irgendwelche anderen Seiten.

Bei Eventim gibt es von Fan zu Fan Tickets, vlt. da mal gucken. Ansonsten waren die Shows von Olivia Rodrigo soweit ich weiß alle sehr schnell ausverkauft