Olivia Rodrigo Konzert Tickets finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!! Ja ich suche gerade auch Tickets für die Guts tour...aber wenn du nicht unbedingt ein Budget hast dann hast du Glück,weil es für die meisten Städte ,noch VIP Packete gibt.Diese Kosten teilweise 345€+,aber ich nehme mal an dass dein Platz sehr gut ist,und du da coole Bonus-Geschenke bekommst...ansonsten einfach am Tag des Konzertes an den du gehen willst Ticketmaster immer wieder refreshen ,denn da kommen meist billige Tickets zurück ❤️❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Eventim Fansale kannst du schauen und dich benachrichtigen lassen wenn jemand sein Ticket abgeben würde

Einfach mehrmals täglich mal bei Eventim, Fansale und Ticketmaster reinschauen. Es gibt vereinzelt immer mal wieder Resale Tickets, die sind dann aber auch kurz danach schon verkauft, da muss man einfach schnell sein. Ich versuch grad auch noch an Tickets zu kommen haha

Eponaequus
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage. Und zwar gibt es bei Eventim gerade nur Tickets für Köln und Hamburg. Ist das, weil gerade nur für diese Konzerte Tickets verfügbar sind, oder weil nur für diese Konzerte überhaupt Tickets angeboten werden? Weil ich habe dort noch nie Tickets für z.B. München oder Frankfurt gesehen.