Konzert mit einer Begleitperson?

3 Antworten

Hi,

ich denke das es nach dem Einlass egal ist. Von daher könnt ihr bestimmt an unterschiedlichen Positionen sitzen.

LG

Denk auf jeden Fall daran einen Muttizettel mitzunehmen. Sollte jemand danach fragen brauchst du ihn. Daran erteilt deine Mutter deiner Cousine die Aufsichtspflicht.

AufsichtsPFLICHT sagt aus, dass deine Cousine dich beaufsichtigen muss. Also könnt ihr auch nicht auf komplett anderen Plätzen sitzen. In der Theorie kann es passieren, dass dich Personal während des Konzerts nach deiner Aufsichtsperson fragt. In der Praxis passiert sowas nicht. Zum Problem könnte das nur werden, wenn den Leuten am Einlass auffällt, dass ihr nicht beieinander sitzt.

Das musst du beim Veranstalter nachfragen.

Der hat das Hausrecht und wenn der dagegen ist, dann kommst du auch mit volljähriger Begleitung nicht rein.