BTS Vip bereich?

3 Antworten

Die Frage ist, ob der VIP-Bereich identisch mit dem Stehplatzbereich ist. Sonst könntest Du ein VIP-Ticket für BTS kaufen und deine Mutter oder dein Vater nimmt ein normales Stehplatzticket. Das VIP-Ticket kostet 250 Euro und der Stehplatzbereich 'nur' 180 Euro (beides plus Gebühren). Das sind immerhin 70 Euro weniger.

Es könnte aber sein, dass Du mit VIP-Ticket früher in die Mercedes Benz Arena rein gelassen wirst (zum Sound-Check). Blöd wäre dann, wenn du nicht in die Halle kommst, weil deine erwachsene Begleitung mit normalem Stehplatz-Ticket erst später rein darf. Bevor Dir so etwas passiert, buche lieber die selbe Kartenkategorie zusammen mit deiner Mutter oder deinem Vater.

Wenn du in Berlin zum Konzert gehst kannst du mal auf der Seite von der Mercedes Benz Arena schauen da ist ein FAQ mit allen bis jetzt offiziellen Informationen - https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/events/detail/bangtan-boys

Dort steht: "Besucher zwischen 12 und 15 Jahren dürfen in den Stehplatzbereich, allerdings nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person. Die begleitende Person muss ebenfalls ein Stehplatzticket haben und kann in diesem Fall NICHT in einem anderen Bereich der Arena sitzen. Fans unter 12 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Wer 16 Jahre oder älter ist, darf ohne Begleitung in den Innenraum."

Wie es in den anderen Ländern geregelt ist kann ich dir leider nicht sagen ^-^"

Bin mir da nicht sicher. Würde die Eltern mit in denn vip Bereich nehmen