Wird Bts 2026/27 nach Deutschland kommen?

Ja, man kann nicht so weit in die Zukunft schauen, aber man muss halt verstehen, dass es für mich ein Traum wäre mal auf ihr Konzert zu kommen und ich mir deshalb Gedanken mache.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag von BTS läuft 2025/26 ab, und selbst falls sie ihn verlängern werden sie sicher etwas zurücktreten und weniger arbeiten (also auch nicht mehr auf Tour gehen) um Familien zu gründen.

Ich schätze dass die Tour 2022 erstmal die letzte wird, die Jungs im Militär sind, und dann vielleicht noch eine Comeback Tour machen.

Du solltest deine Eltern auf jedenfall versuchen zu überzeugen und die Chance nutzen sie nächstes Jahr zu sehen. Da wärst du da wahrscheinlich 14, und ich war bei meinem ersten BTS Konzert auch erst 15

Einhorn9363
Fragesteller

danke für die antwort, ich werde meine eltern fragen, aber läuft der Vertrag nicht erst 2027 aus?🤔

alexapjm  12.06.2021, 16:10
@Einhorn9363

Sie haben ihn Ende 2018 um 7 Jahre verlängert, also geht er eigentlich höchstens nur bis 2026. Und auch wenn er noch so lang geht können sie sich immernoch dazu entscheiden früher aufzuhören

RMBias  13.06.2021, 13:12

Denkst du sie werden dann garnicht mehr auf Tour gehen :( !?

alexapjm  13.06.2021, 14:34
@RMBias

Nach dem Militär kommt sicher nochmal eine Tour, danach bin ich mir nicht sicher, da sie dann sicher etwas zurücktreten. Man sollte auf jedenfall die Tour 2022 (die hoffentlich stattfindet) nutzen :)

Ob die bis dahin noch zusammen arbeiten ist wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber du kannst auch schon davor alleine gehen. Bitte bitte fahr schon vorher, du darfst soweit ich weiß mit 16 alleine aufs Konzert und ab 14 mit Begleitung, viele armys bieten an, dass man mit denen zusammen aufs Konzert geht (das muss dann von einem Elternteil unterschrieben werden und sie müssen die gleiche Art Karte haben (also vip und vip, Stehplatz und Stehplatz etc.) Bitte versuch wirklich deine Eltern zu überzeugen, denn 2026, ist echt unwahrscheinlich :/

Einhorn9363
Fragesteller

Echt, ich dachte ich hätte mal gelesen dass man ab 18 darf. Und wegen dem mit anderen Armys, ja wäre zwar gut aber ich glaube nicht, dass ich das dürfte😟

KMontrose  12.06.2021, 15:52
@Einhorn9363

Du bist noch super jung, du kannst noch Reifen und das sehen deine Eltern dann hoffentlich auch. Vielleicht kannst du dir zum bday mal eine Fahrt nach Berlin + bts Konzert wünschen. Dann könntest du mit deinen Eltern hier her fahren. Ihr könntet dann vor der Halle mit dem entsprechenden army reden, die kennenlernen und einfach sicher gehen, dass du es in die Halle schaffst und sie könnten dich wieder abholen. Vielleicht wünscht du dir das auch zum Geburtstag und Weihnachten und Ostern und das für ein paar Jahre lang 😅 es gibt bestimmt Wege, gib nicht auf. Und mit dem alleine auf Konzerte unter 18 bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß nur leider nicht mehr das genaue Alter

alexapjm  12.06.2021, 16:09
@Einhorn9363

In Berlin (also Deutschland allgemein) darf man erst mit 16 alleine, aber in London zb durfte man auch schon ab 14.

Du musst theoretisch nur deine Eltern überzeugen, denn eine Begleitperson findest du auch noch vor dem Konzert. Das hab ich selbst so gemacht weil ich bei meinem ersten Konzert erst 15 war ^^

Einhorn9363
Fragesteller

*habe nochmal nachgeschaut und 16 ist glaube ich richtig, danke dass du meine ernst gemeint beantwortet hast💜

KMontrose  12.06.2021, 15:55
@Einhorn9363

Heyy klar doch ^-^ ich wünsche dir Glück und hoffe du schaffst es!! Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, das solltest du auf keinen Fall verpassen ABER ich hoffe du fährst nicht heimlich 😂😅 überzeug deine Eltern! Viel Glück 🥰💜

Einhorn9363
Fragesteller
@KMontrose

ne, um heimlich zu fahren wäre ich viel zu schüchtern😂

KMontrose  12.06.2021, 16:08
@Einhorn9363

Haha auch gut, aber lass dich niemals einschüchtern und verfolgen den Traum weiter ^-^

So weit in die Zukunft kann niemand schauen.

So weit in die Zukunft schauen kann man echt nicht. Fraglich ob BTS in 2026 überhaupt noch (vollständig) auftritt, normalerweise suchen sich Idols mit fortschreitenden Alter andere Tätigkeitsbereiche. Nur sehr wenige machen über 30 aktiv so weiter.