Womit hat nochmal „Yoongi marry me“ angefangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suga hatte sein Solo-Vlive 2018 gemacht und in dem Live kommentierte ein Army „Marry me“ und er las den Kommentar vor und sagte: „bring documents.”

Danach las V in einem live am 19. Februar 2021 Kommentare und las einen Kommentar „Marry me Suga“ vor, und alle members haben sich darüber lustig gemacht. Danach wurde es immer häufiger mit dem “Yoongi marry me”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Mir ist aufgefallen dass ARMYS einfach egal wo und egal bei welchem Live yoongi marry me schreiben😂 Sogar bei komplett anderen boygroups!! Ich war sogar erst grad mal in einem Live von einem ka japanischen Junge glaube ich und sogar dort habe ich ab und zu yoongi marry me gesehen😂😂💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich es selbst nicht mehr so genau weiß. Aber sehr viele Armys sagen, Taehyung hätte den Satz erfunden. Noch einen schönen Tag dir.🥰

Mit freundlichen Grüßen

Alyra

Woher ich das weiß:Hobby