Mögt ihr Rap?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja weil… 83%
Nein weil… 17%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Bin riesen agust D fan und halt auch army^^ aber ich mag auch irgendwie nur Koreanischen Rap weil so deutsch Rap mag ich überhaupt nicht

Ja weil…

Ich mag Agust D sehr gerne :) Ich mag aber nur koreanischen, japanischen und thailändischen Rap, deutsch überhaupt nicht.

Ja weil…

Ich bin eigentlich nicht so n Fan von rap aber ich finde das eminem trotzdem sehr gute Songs macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

jap am meisten agust d aber jay park is auch voll gut

Ja weil…

Ja, aber nur k-pop. Like august D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜
DeeUwU0Uwe  20.12.2022, 22:24

Kpop ist doch kein rap. Natürlich gibt es da manchmal ein bisschen rap drin, aber dann ist das noch lange kein rap