Ist Eminem der Rap God?

9 Antworten

Nicht schlecht der bre aber gibt auch viele andere Künstler (und nicht nur Rap) welche ich gerne höre.

Ich begrenz mich eh ungerne auf einen Künstler, da hat man schnell die Laune dran verloren wenn man eine Stunde lang die selbe Art Musik hört.

2 Pac und Drake sind die besten. Drake 616 Millionen verkaufter Tonträger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ja, zu 100 Prozent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich. Ich finde without you einfach zu geil

PeterP58  14.12.2023, 15:08

Oh, den Song mag ich! Den rappe ich immer bei Karaoke Partys! :)

ZoeAmira  14.12.2023, 15:31
@PeterP58

Du kannst den selbst rappen? oh ok, das ist doch schwierig 😮

Ja, alleine schon weil er Rap populär gemacht hat. Damals wurde man verpöhnt, als man sagte, man höre Rap

EuropePatriot  20.04.2024, 01:05

DJ Kool Herc hat den Hip Hop erfunden, und Musiker wie Grandmaster Flash und 2 Pac haben Rap populär gemacht