Wird Eminem überbewertet?

11 Antworten

Er wird überbewertet auf jeden Fall. Aber das liegt eher an den Kindern die eh nur 1-2 Songs von ihm kennen. Er ist trotzdem ein Rap-God es gibt keinen, der in der Art an ihn ran kommt

rap-flop mit sicherheit nicht :D für mich jedenfalls der rap god, allerdings finde ich auch, dass rapper wie tech n9ne / rittz schon fast besser sind bzw. auf augenhöhe mit ihm

Eminem allgemein als Rapper super... ich mag Old School am allerbesten finde ich 2Pac... der war damals mit seinen Jahren der Zeit vorraus ( auch neben der Musik). Ein unglaublich intelligenter und interessanter Mensch. Man sagt das Biggie technisch etc. besser war bzw. der Beste gewesen ist - meiner Meinung nach kommt aber niemand an 2Pac heran... jedes Lied voll mit Gefühl... der war ja so krass, dass er seine Lieder innerhalb von 20-45 Minuten fertig aufgenommen hat :D

Wenn du mich nach Eminem fragst, der hat früher auch super Lieder gemacht, jedoch kann ich ihn nicht lange hören, seine Rapstimme geht mir irgendwann auf den Geist... das nasale gefällt mir nicht so bei ihm...
von den weißen Rappern auf jedenfall der Beste aber Rap God finde ich übertrieben. Neben der Musik, wenn man mal so Interviews schaut, scheint er auch ein super Typ zu sein... am besten finde ich jedoch dass er mit über 40 noch immer wie 25 aussieht ;,D

Glaube nicht, dass er überbewertet wird, er ist mein Lieblingsrapper, aber viele, deren Englisch nicht so gut ist, hören ausschließlich Eminem und meinen dann, dass er der beste ist, obwohl sie keine anderen Rapper hören