Was ist euer libling Eminem Album/Single?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rap, Hip-Hop)
Ich009811  29.09.2023, 21:25

Mag alle albums außer revival. Kommt immer drauf an irgendwie also jz zb würde ich recovery hören und morgen dann vllt was anderes also kommt drauf an wie ich mich fühle.

Ich mag am liebsten die älteren aber die neueren mag ich auch. Am liebsten mag ich aber The Marshall Mathers Lp

Noah7L
Fragesteller

Sehe ich auch so

Mag alle albums außer revival. Kommt immer drauf an irgendwie also jz zb würde ich recovery hören und morgen dann vllt was anderes also kommt drauf an wie ich mich fühle.