Was ist euer lieblings Eminem lied?

10 Antworten

Ich mag Mockingbird sehr gerne, aber auch Love the way you lie und The Monster mit Rihanna gefallen mir total gut. Die Songs River (mit Ed Sheeran), Stan (mit Dido) und Lose Yourself höre ich sehr häufig

LG Izzy ❤︎︎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gefühlt 24/7 dabei, Musik zu hören 😅

Hey ^^

Ich liebe die Songs "Superman" und "Mockingbird" von Eminem 🥰

Kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches besser ist xD

LG Chiara

Ich kann mich eigentlich nicht Entscheiden aber wenn ich muss dann würde ich Mockingbird sagen denke ich aber ich liebe eigentlich alle seine Lieder

Mein Lieblings Lied von ihm ist definitiv „deja vu“ aber auch „lose yourself“ oder „criminal“ finde ich.

Mockingbird, es ist für mich einerseits ein trauriges Lied und andererseits wunderschön.
Ich finde das ist das schönste Lied von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung