Was ist euer Lieblings Song von Eminem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stan - mit Dido zusammen ....❤

Lose Yourself und Higher und noch ein oder zwei ...

Eminem ist schon eine 'Institution' - selbst, wenn ich keine Hip Hop / Rap Freakin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, echt schwierig.

Von MTBMB mag ich so gut wie alle, am meisten Book of Rhymes, Godzilla, Leaving Heaven, Will, Zeus und Alfreds Theme.

Allgemein mag ich Stan, Rap God, The Ringer, Lucky You, Without Me, Real Slim Shady, My Name is, Kamikaze, Fall und Till I Collapse am meisten. Wahrscheinlich noch einige andere, aber die fallen mir nicht ein.

Mein Lieblingsrapper ist aber K.A.A.N, auch wenn es nicht die Frage war, aber er verdient extrem viel Aufmerksamkeit.

DocGremlin
Fragesteller

Ja von all denen, du du erwähnt hast ist das beste Lied Alfred's Theme find ich

Cinderella Man, Insane & My Mom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

"The Real Slim Shady" und "Ass like dat", letzterer ist recht lustig.

Ganz klassisch Lose Yourself