Lieblings Album eminem?

5 Antworten

Auf der Marshall Mathers LP und auf The Eminem Show gibt es quasi keine Songs die bei mir übersprungen werden. Slim Shady LP hat auch einige Banger. Kamikaze auch ein Album das ich genieße auch wenn der Style da etwas anders ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LUXILULU
Fragesteller

Ey das hast du komplett recht. Aber ich mag Kamikaze nicht so. Trotzdem nice

Ich mag alle Alben von Eminem, aber am meisten mag ich Recovery und Revival.

Ich mag zurzeit das lied my band ka in welchem album das ist, und sonst mag ich fack (unpopular opinion es ist nicht so scheiße), under the influence, superman, shake that. Außerdem Bitterphobia ist soo gut

LUXILULU
Fragesteller

Die Lieder find ich bis auf biterphobia auch Mega.

LUXILULU
Fragesteller
@elliebartowski

Einfach nicht mein Geschmack. Aber jeder hat seinen Geschmack und dass du deinen eigenen hast find ich mega. Du magst warscheinlich Lieder nicht die ich mag.

LUXILULU
Fragesteller
@elliebartowski

Ich tät mal sagen es ist nicht schlecht. Aber bisschen lang.

a1389270  12.07.2023, 23:40

My Band ist ein Song von seiner ehemaligen Gruppe D12.

rezojufan  02.10.2023, 15:33

Ich weiß nicht was alle gegen fack haben. Ich liebe den Song.

Gar keins. Der kann nicht rappen, der stöhnt nur rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
LUXILULU
Fragesteller

Joa so in etwa. Was feierst du so für Musik??

EuropePatriot  10.03.2024, 21:14
@LUXILULU

Zur Zeit Burna Boy, Rema, Luciano, Reezy, Jazeek. Und Musikrichtungen wie Hip Hop, Afro-Beats, Baile Funk, Reggae Dancehall, Trap. Die besten Rapper sind für mich: Grandmaster Melle Mel, 2 Pac, Ludacris, Redman.

https://youtu.be/9ATJW8O5Qvg?t=3

LUXILULU
Fragesteller
@EuropePatriot

Haha okay nice auch paar nice Sachen dabei. Solange Mans geniest kann man ja hören was man will🤟🏻

alle eminem fast schon GOAT

EuropePatriot  14.10.2023, 01:20

Grandmaster Melle Mel ist der beste, dann folgt 2 Pac