Was ist euer Meinung nach das beste Album von Eminem?

3 Antworten

Meiner Meinung nach The Marshall Mathers LP und The Slim Shady LP

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Meiner Meinung nach das Album “The Eminem Show“ von 2002. Dort ist unter anderem der Song “Without Me“ drauf, welcher mein Lieblings Song von Eminem ist. Aber auch andere Songs auf dem Album wie “Sing for the Moment“, “Till I Collapse“ und “Cleanin‘ Out My Closet“ finde ich mega gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen

Bin echt kein Eminem Fan, für mich aber The Ewminem Show 2002, die meisten von seinen Album haben einfach viel zu viel Füller, die nicht schlecht aber absolut nicht gut sind