Rap god üben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe es auf verlangsamter Geschwindigkeit und gehe immer näher zur original Geschwindigkeit.

Wenn du das Lied nur hörst, höre eine schnellere Version oder eine Nightcore Version. Wenn du im Kopf in Gedanken dem Lied folgst, gewöhnst du dich an die schnelle Version und das Original wird nicht mehr sooo schnell erscheinen. Und fürs Üben dann die normale nutzen. Die schnelke version oft hören, damit du dich daran gewöhnen kannst und den Rhythmus intus hast.

Zudem hilft es, die Lyrics komplett auswendig zu lernen, damit du dir nicht die Zunge verknotest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamSocial11
Fragesteller

Danke viel mal.

👌🏻👌🏻

Prägen dir erstmal die lyrics ein.

Danach fängst du langsam an, und arbeitest dich immer schneller.

So habe ich es auch geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin musikproduzent