Wer ist besser, Eminem oder 50 Cent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Cent, Rap-technisch sowieso besser als dieser arrogante Weisse Rapper, der alle möglichen Rapper-Kollegen disst und erniedrigt, der hat sogar Machine Gun Kelly gedisst. MGK ist aber Rap-technisch viel besser als dieser arrogante Weisse Rapper mit sechs Buchstaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Das ist als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Beide haben ihren eigenen Stil. Ich persönlich höre beide. Was man aber nicht vergessen darf ist: ohne Eminem gäbe es keinen 50cent! Eminem hat ihn entdeckt und ihn rausgebracht. Sogar 50 hat einen großen Respekt vor Em. Hört sich seine Tipps und Vorschläge an.

Zu machine gun Kelly: Er hat angefangen! Hat zwei disstracks gebracht bevor Eminem geantwortet hat. Mit seinem zweiten Disstrack gegen MGK hat er ihn komplett zerstört! So sehr zerstört, dass er das Genre gewechselt hat.

Eminem hat meines wissens nie begonnen aber es jedesmal geschafft zu beenden! Oft versuchen ihn auch kleinere Rapper zu provozieren nur um Reichweite zu generieren um dann am Ende gedemütigt zugeben zu müssen, dass sie es nicht mit ihm aufnehmen können. Der Mann ist zurecht da wo er ist.

Das war die Kurzfassung 🤣

Jeder sollte hören was ihm am besten gefällt

Woher ich das weiß:Recherche