Wer ist die größere Hip Hop Legende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eminem 85%
50 Cent 15%

6 Antworten

Eminem

Ich würde definitiv sagen Eminem. Der hat glaub ich auch mehr Klassiker raus gebracht als 50 Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
BatRic  17.01.2024, 18:43

Also Klassiker würde ich aber tatsächlich 50 Cent sagen. Und ich finde beide haben coole Lieder und paar Lieder die eher langweilig sind

Hulk05  17.01.2024, 19:13
@BatRic

Ja, das kann schon sein. Vielleicht habe ich von 50 Cent auch einfach bisher zu wenig gehört. Weil Eminem kenne ich deutlich besser als 50 Cent.

Eminem

Eminem wurde schon bewusst "gemacht". Dr. Dre hat Eminem ausgesucht und gefördert und dadurch Weißen einen guten Zugang zur Rapmusik ermöglicht, die ja von Schwarzen dominiert ist. 50 Cent ist halt ein normaler Rapper.

https://www.youtube.com/watch?v=wIQWRHJq_kE

Eminem

Definitiv Eminem.

Seine Musik ist meiner Meinung nach besser, der Text auch krass und sein Erfolg ziemlich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
50 Cent

Höre zwar keinen aktiv aber 50 Cent find ich jetzt mehr iconic, ich mag eminem nicht

Eminem

Mag seine Musik mehr, und ich glaube er ist auch bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung