Mögt ihr Hip Hop Rap?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grossartig 61%
Normal 33%
Gut 6%

13 Antworten

Grossartig

Hör seit fast 20 Jahren Rap, am liebsten aber mit Abstand US Rap, grad so Sachen wie von Kurupt, Daz Dillinger, die alten Snoop Sachen etc

Gut

Aber nur den aus den USA der 80ern und 90ern Jahre, alle allen Jahre danach kann man in die Tonne kloppen, gibt ja nur noch Schrott. Und den Mist aus Deutschland kannste auch komplett knicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grossartig

Sicher war der amerikanischer rap von ca. 1988- 2004 großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Grossartig

Rap ist lyrisch durchdachter als jedes andere Genre.