Wie heißt das amerikanisches hip hop Lied?

2 Antworten

Schlagzeug bzw. gesampelte Beats zählen zu den essenziellsten Elementen der Rapmusik. Es gibt vermutlich Dutzende oder Hunderte von Tracks, die mit Schlagzeug beginnen. Ein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht (Ausschnitte aus den Lyrics, Stil, Melodie, ungefähres Veröffentlichungsdatum usw.)

Da stellst du eine Frage. Das können zigmillionen Songs sein. Hast du keine weiteren infos? Gibt es zu diesen Lied ein Musikvideo?