Habt ihr Songs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Songs, die dir vielleicht auch gefallen könnten ... :

d4vd (Here with me)

Miguel (Sure thing)

Bugzy Malone & Teedee (Out of nowhere)

Drake & 21 Savage (Rich flex)

Tory Lanez (The color violet)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Shakira & BZRP (Music sessions #53)

Blanco (L'isola delle rose)

Mahmood (Klan)

Irama (Pampampampampampampampam)

Shiva (No lo sai)

Capo Plaza (Capri sun)

Mr. Rain (Crisalidi)

anesneir  08.02.2023, 15:21

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gönn dir Ski Aggu-(Friesenjung, Party Sahne, schachBrett, Broker)

Disco Tits und shedontknowbutsheknows von Tove Lo

Außerdem Wa22ermann-(Maybachufer, Bienennest, Glück)

Und sonst noch Kaley Cuoco von Rapido, Augustiner Hell, Telekinesis von Travis Scott, Großstadtjungel von Vikko( generell Viko is geil), Coca Cabana, gENAuSo von Dardan und HDGDL von Mary

sonst kannst du dir auch i immer Juju reinziehen vor allem Coco Chanel von ihr

LG

MF DOOM (Operation Doomsday (Completed)), Earl Sweatshirt (SICK!), Joey Bada$$ (1999), Wu-Tang Clan (Enter the Wu-Tang (36 Chambers)), Big L (Lifestylez ov da poor & dangerous), Souls of Mischief (93' till infinity)

NEFFEX alles. Ist eine Mischung aus rap und Techno.

Swarm ist Techno/Epic. Finde ich auch ganz nice Der Rest meiner Musik passt zu dir nicht

Ruffiction:
Den Teufel im Nacken, Attentat, Ruffnecks, Match, Oha auch krass

Crystal F:
Zwei Zimmer Küche Club, Panzerband und billiges Crack, Kriechkeller, Keine Zeit, Raus aus meinem Leben, Veilchen, Komm wir tun mir weh, Abgesägte Schrotflinte, Wieder nicht mein Tag, Ave Maria

ODMGDIA:
Honka, Slytherin, Vermin, Panikk in der Diskko, Samsa, Wicca, Churches, 6ig 6lack 6ox

MachOne:
Strohhalmfabrik, Alle Killn, Ewiges Leben, Klar Komm, Schlesi, Deeptalk

Zombiez:
Hellfire, Onyx, Cockroach, Homicide, Blut, Friss dein Geld, Ich vs Ich

DCVDNS:
DeadBodyBag, Spiel die Games, MNMMM, Faust voll Schmuck

Trailerpark:
Raus aus meiner Kneipe, Falsche Band, Wall of Meth, New Kids in the Blech, Fledermausland

Karate Andi:
Eisen, 30 Jahre Krieg, Der kleine Prinz, Nur noch classics, ASAP KOTTI, Komm im bimma

Rokko Weissensee:
Piss die Wand an, Rundes Schönes Schnelles, Monochrom, Schiessen, Kapsel

SoNice123  26.06.2023, 20:18

Odmgdia ♡