Musik hören?

7 Antworten

Ich höre überwiegend Kpop. Am liebsten höre ich Ateez, Stray Kids, Trendz und RIIZE. Auch sehr sehr gerne höre ich noch BTS, Epex, Enhypen, OnlyOneOf, P1Harmony, TXT, Seventeen, Lun8 und Blackpink :)

Meine Lieblings lieder sind momentan Go up von Trendz, dOpamine von OnlyOneOf, MATZ von Ateez (Seonghwa und Hongjoong) und Cover Me von Stray kids. Ach ja und Love 119 von RIIZE :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich (M17) höre am liebsten Rock in sehr verschiedenen Subgenres (z.B. Classic Rock, Progressive Rock, Softrock, Hardrock, Poprock,...). Ich höre aber auch noch Genres wie Pop, Metal, Klassik, Jazz, Folk, Blues und Rock 'N' Roll. Im Prinzip ist mir das Genre aber egal, solange mir der Song gefällt.

Lieblingskünstler habe ich mehrere. Ein paar davon sind:

  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Queen
  • Nightwish
  • Dire Straits
  • Scorpions
  • Vivaldi
  • Bob Dylan
  • Kraftwerk
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • CCR
  • Simon & Garfunkel
  • Scorpions
  • Depeche Mode

Hauptsächlich hör ich Alternative/Indie, German Hip-Hop und German Pop. Ich höre gerne Blumengarten, Aaron, BRUCKNER, Mayberg, BEVN, Ivo Martin und BECKS.

Mein aktuelles Lieblingslied ist gloria von Blumengarten. Aber ich mag auch das Lied \sympatisch von Mayberg oder Diese Eine von Ivo Martin sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧

Ich höre alles also über die meisten genre von Klassische musik über Jazz, swing , techno, metal , deth metal

von Wagner , Mozart über Frank sinatra und Dr Peakock bis hin zu Rammstein oder anderen

w21

Lian2023
Fragesteller

Okay aber Rammstein…? Dir ist bewusst was da vorgefallen ist?

celin69  14.01.2024, 03:02
@Lian2023

Ja und das hat für mich nichts mit der musik zu tun

Lian2023
Fragesteller
@celin69

Nah, damit verdient er aber Geld, und dadurch unterstützt du ihn indirekt, egal wie toll die Musik ist, ist das kein wirkliches Argument…

Lian2023
Fragesteller
@celin69

Ja wow, guck dir mal das Video von Kayla, Rezo etc an…!

celin69  14.01.2024, 03:17
@Lian2023

Ich höre trotzdem die musik. Wenn ich danach gehe dürfte ich ja vieles nicht hören.

Ich höre "Queen Omega" sehr gerne, sie macht eine Mischung aus Reggae und Soul, ich empfinde ihre Stimme als äußerst angenehm, nicht so schrill wie bei anderen Künstler*innen

Ansonsten höre ich nur klassische Musik. Da ich mit dem Bass moderner Werke nicht klar komme.