Wie findet ihr mein Musik-Stile?

2 Antworten

Peter Fox finde ich cool, den Rest eher weniger. Aber jedem das Seine

Sandyy4
Fragesteller

Peter Fox mag ich eigentlich nicht so, aber dieser Song ist geil

sirjuiceogg  06.05.2023, 20:20
@Sandyy4

Ich mag auch nur ein paar Lieder von ihm. Zukunft Pink z.B. gefällt mir nicht so wirklich...

Ich kann Deinen Musikstiyle nicht bewerten, da ich nur zwei Song davon überhaupt kenne. Das ist einfach nicht die Musik, die ich höre ... aber alles gut, hab Spass dran. Gruss