Wie findet ihr Nina Chuba?

6 Antworten

Ich kenne von ihr hauptsächlich den einen Hit, und zwar "Wildberry Lillet". Das habe ich mal wo gehört und dann gleich darauf nachgesehen, wer das singt und wie das heißt. Und zwar, weil ich den Song und ihre Stimme Stimme eigentlich mehr lustig und unterhaltsam finde, als das ich das sehr ernst nehmen würde.

Optisch finde ich sie auch o.k.

Dass sie irgendwie wie ein Kind singt, kann ich bestätigen. Ich finde "Wildberry Lillet" eigentlich ganz nett von der Melodie und der Stimmung her.

Warum sollte das überhaupt mit Rap zu tun haben ? Sie gilt als Sängerin. Wahrscheinlich will sie gar nicht rappen. Man muss das ja auch nicht tun, um Musiker zu sein. Ich habe mir auch noch 2 andere Songs angehört, und das sind für mich auch Songs, und kein Rap.

Woher ich das weiß:Hobby
MOONLIGHT007986
Fragesteller

Naja, sie selber bezeichnet sich als Rapperin und sie ist ständig in Rapper Playlisten drin. 🙈 Ihr Album ist auch in Kategorie „Hip-Hop/ Rap“

PatrickOm  12.03.2023, 14:03
@MOONLIGHT007986

Ok, wenn sie sich selbst so bezeichnet, ist das etwas Anderes. Aber anscheinend ist dann nicht alles Rap, was sie macht.

Geht mir ganz schön auf die Eier überall läuft der Mist ist ja schlimmer als despacito damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist einer dieser Berühmtheiten die nur Berühmt sind weil die vom Management des Todes Promotet werden und nicht weil der Menge es actually gefällt, bis auf Wildberry Lillet. So n TikTok Sänger halt. Ich liebe Musik und bin der Meinung dass solche „Musiker“ die Musikindustrie ruinieren.

Den Song "Wildberry Lillet" finde ich gut, der Rest ist schlecht.

Ich kann sie nicht ab, weil ihre Stimme mega schlecht ist und der Hype mega unverdient ist. Und ich kann "Wildberry Lillet" oder "Mangos mit Chili" nicht mehr hören 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung