Wie findet ihr diese Rapper in der amerikanischen Szene?

3 Antworten

Wie könnte man diese Rapper nicht kennen alle ^lils oder o‘block member sind aufs rappen angewiesen.

produzenten wie Hit man on the beat oder deeproxks sind mit vielen Rappern im Geschäft.

Nba youngboy ist auch einer davon also der in meinem pb jedoch hebt der sich mit seinem eigenen style von der ganzen Szene ab und ist trotzdem einer von den.

Newcomer wie Nle choppa und midclassics wie blueface sind auch unterschiedlich

Barbzonly
Fragesteller

Ich kann um ehrlich zu sein Nba Youngboy und Choppa ebenfalls nicht auseinander halten. Sehen irgendwie komplett gleich aus und sind von der Stimme auch gleich.

Trotzdem heben die beiden sich wie du schon gesagt hast von den anderen ab und deren Texte sind sehe gut, weshalb ich die beiden auch feier.

Hardy244  15.10.2022, 15:55
@Barbzonly

Weisst du, 98% aller Menschen hören Mainstream. Rein vom Gefühl her. Alle rapper wollen auf gleichem Niveau mithalten und Prollen/Geld verdienen. Dann kommen 2% der echten Fans und beschäftigen sich mit den Artist und ich kann dir sagen spätestens bei unreleased Songs unterscheiden sich die Sänger von der Qualität auch eben.

zb/ Travis scott : https://youtu.be/a7uny6OZb0I

Barbzonly
Fragesteller
@Hardy244

Da hast du zwar Recht, aber das zeigt auch wieder die Realness mancher Rapper. Wenn ich rappe, möchte ich, dass sich mein Style und Texte von anderen unterscheiden. Juckt mich doch nicht, was 98% hören. Klar bringt das mehr Geld, aber das zeigt auch wieder, worauf die Künstler hinaus sind.

Blueface Texte sind eigentlich auch nicht schlecht, allerdings habe ich bei ihm das Gefühl, dass er manchmal kein Taktgefühl hat.

Die von dir aufgezählten Rapper hören sich nicht alle gleich an. Man kann doch zB keinen Lil Durk mir Playboi carti vergleichen. Vielleicht liegt es daran, dass du mit der heutigen Szene generell wenig oder gar keine Berührungspunkte hast und deshalb vieles für dich ähnlich klingt. Das Selbe habe ich auch bei gewissen Genres oder Künstler mit denen ich nicht vertraut bin, aufgrund zB des Generation unterschiedes

lil baby mag ich nicht, gegen durk hab ich nix aber uzi und carti sind zu wild eif