Meinung zu Lil Uzi Vert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mit Eternal Atake+ die Deluxe Version eines der besten Alben dieses Jahrzehntes rausgebracht.

Das ist keine Meinung sondern ein Fakt.

Ich persönlich habe 2 Jahre auf dieses Album gewartet und bin natürlich happy asf darüber gewesen und hatte hohe Erwartungen.

ich wurde nicht enttäuscht.

BABY PLUTO🛰

BeiAldo
Fragesteller

LETS GOOO 🛸🛸🛸 ORENJI 4L

Ist natürlich Geschmackssache. Ich bin jemand der noch Oldschool hört wie Dr.Dre Snopp Dog, 50 Cent, Notorios BIG, Eminem. Aber von neuen Hits verstehe ich nicht wie man sowas anhören kann. Obwohl ich 2003 geboren bin kann ich mir der alten Musik mehr anfangen. Man kann vor allem ihr Liebe zur Musik heraushören, deren Lebensabschnitt miterleben oder auch einfach abfeiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeiAldo
Fragesteller

Ich find die „moderne“ Musik größtenteils auch ziemlich schlecht. Aber bei Uzi zum Beispiel ist es halt anders, ich find seine Musik macht sofort gute Laune :D

IchAnonymbin  15.03.2020, 09:51

Wie schon geschrieben. Ich kann niemanden dafür hassen wenn er andere Musik hört. Hör selber was du hören willst. Ich kenne sogar jemanden der einfach nur Klassik hört und ihm ist es auch egal was Andere denken

EminemFan482  01.08.2023, 15:04

Kommt zwar spät ABER ich bin genau deiner Meinung,Old school sonst NICHTS ich gehe sogar dieses Jahr aufs 50 Cent Konzert in Hannover (3 h fahrt dahin) also sieht man das old school beste ist.

Ich bin dazu übergegangen, es mir nicht mehr anzuhören, wenn es Lil heißt, weil es dann erfahrungsgemäß eh Müll ist.

BeiAldo
Fragesteller

Nein, nicht unbedingt. Uzi war einer der ersten mit Lil im Namen. Lil Pump ist trash, als Beispiel.