Wie findest du den Song von Nina Chuba 🌟?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 33%
Geht… 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Für meine Ohren klingt der Song unmelodisch und auch aggressiv, das ist nicht mein Genre.

DianaValesko  08.12.2022, 15:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Schlecht

Dier Sprechgesanng von unbegabten Künstlern ist einfach nicht schön. Die Hintergrundmusik und das Video sind soweit OK, aber der Rest geht leider gar nicht.

Gut

Anfangs beknackt, weil das eigentlich gar nicht meine Musik ist, mittlerweile läuft der bei mir rauf und runter.

LG

Gut

Der geht voll 👍

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤