Wie findest du den Song 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 👎 90%
Geht..: 7%
Gut 👍 3%

9 Antworten

Schlecht 👎

Ich mag keine deutsche Musik, und der Lyrics ist auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Mai 2022 Army 💜💜💜
Schlecht 👎

Mehr als nur schlecht. Einfach grauenhaft.

Schlecht 👎

Die singt wohl so undeutlich, nicht dass man die Gossensprache nicht mitkriegt, sondern dass keiner merkt, dass sich das meiste nicht mal reimt.

Dass sie wahrscheinlich überhaupt nicht singen kann, merkt man am überzogenen Autotuning.

Schlecht 👎

Ich mag deutsche Musik nicht und die Lyrics sind auch nicht so meine

LG D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht 👎

Leider habe ich mir schon gedacht was kommt aber ich habe es trotzdem mal versucht.

Zumindest wurde ich nicht enttäuscht.