Meinung zu Apache 207?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist überhaupt nicht meins. 54%
Feier ich! 34%
Nicht unbedingt. 11%

4 Antworten

Feier ich!

Ich bin absolut in Love mit diesem Mann.

Ich habe an ihm mein erstes Potrait im Lben versucht,habe eine Instagram Fanpage erstellt und dadurch so wunderbare Menschen kennengelernt, wie ich es mir nicht erträumen würde.

Dieser außergewöhnlicher Sänger hat das Talent mit seinen Songs mich immer aufzumuntern,wenn es mir schlecht geht.

All seine Lieder sind meine Lieblingslieder,mein Favorit ist aber die Pianoversion von Sag mir wer - hört da unbedingt mal rein. ;)

Apache bringt in die Deutsche Rap szene frische Luft und hat die Power, diese Musikrichtung positiv zu verändern. mit seinem außergewöhnlichem Style und seinen mega gut gepflegten Haaren (xD) ist er einfach unverwechselbar.

ich kann nur seinen älteren Lieder wie Famous, grey goose oder beef empfehlen,ich find sie besser als Roller etc.

Also wie gesagt, ich bin verliebt, wie ich es noch nie zuvor in einen Prominenten war.

Also,ich persönlich finde ihn nicht gut,allgemein Deutschrap hat sich ins Schlechte entwickelt. Ich höre meistens army rap(meistens old school), Eminem,NF,Ice Cube etc . Wie gesagt ist meine Meinung,du kannst natürlich ihn hören,wenn er dir gefällt

baunsberg
Fragesteller

Eben! Ich finde es ist trotzdem mal etwas anderes, auf jeden Fall positiveres:)

Keine Ahnung kenne ihn ja nicht persönlich ^^ Aber so wie ich es sehe ist es ein ganz besonderer junger Mann mit einer schönen Stimme er ist ja auch eigentlich kein rapper sondern Sänger er macht Pop Musik und apache ist der erste Sänger der ein Abitur hat und sein Gymnasium fertig gemacht hat und Rechtswissenschaft studiert hat ich wünsche dem an alles Gute auf seinem Weg und nur das Beste und das er ganz ganz groß raus kommen wird den er hats mehr als verdient 👍

Nicht unbedingt.

Apache 207 geht noch, höre eher Luciano