Zu viel Hype?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei Ginny und Georgia voll deiner Meinung, ich verstehe einfach nicht was bei der Serie so toll ist.

Den Hype um Outer Banks kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Wednesday, bevor mich jemand falsch versteht, die Serie ist ganz gut, aber ich finde den Hype darum etwas übertrieben, irgendwann wird es halt langweilig, wenn man immer nur etwas über die Serie auf Social Media sieht.

Bei Riverdale muss ich nichts mehr sagen, die Serie wurde echt schlecht, verstehe überhaupt nicht wie Leute sich das noch anschauen können.

kuerbiskopff
Fragesteller

bin bei allem deiner Meinung :) Wednesday ist zwar von der Idee her ausgefallen und die Umsetzung wurde ziemlich gut gemacht, auch die Figuren sind finde ich nicht schlecht geschrieben etc. Es ist nur dieser Social Media Hype...

Naruto und (ist kein Film aber) Avatar the way of water

Wednesday weil sie überhaupt nicht an die alten Addams Family Sachen ran kommt und Charakter einfach fehlen wie der 3. Bruder und der Vater ist komplett anders…

Schade eigentlich, ich hatte mich auf die Serie gefreut.

The BigBang Theorie war die erste Zeit ganz spannend aber wurde dann langweilig.

How I met your Mother, nicht mein Fall

MayFire  26.02.2023, 15:30

Oha, ich hätte exakt, aber wirklich ganz genau, das gleiche geschrieben. Mit genau den gleichen drei Beispielen

Literally jede Anime Serie, von Naruto über One Piece bis was weiß ich was es noch gibt, kann mit alldem nichts anfangen.

PetersGirl  08.04.2023, 15:51

Das ist deine Meinung aber Anime ist geil wenn man sowas mag

naruto/one piece

und jede zweite normale serie weil sie müll sind den man direkt wieder vergisst.