Ginny& Georgia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eine typische Mädchenserie wie Gilmore Girls, defintiv nicht mein Fall.Hab der Serie aus Langweile auch eine Chance gegeben und fast die komplette 1.Staffel geschaut, aber das wars dann auch.Aber Hauptsache sie gefällt dir, wenn du sie guckst, da ist die Meinung von anderen darüber nur nebensächlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Tanjacaty
Fragesteller

ok danke

xxXScarfaceXxx  26.02.2024, 14:51
@Tanjacaty

Staffel 3 wird definitiv erst im nächsten Jahr rauskomnen, hatte vergessen das in der Antwort zu erwähnen.

Tanjacaty
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

ok danke aber das geht noch viel zu lange😭😭😭😭😭😭

LonaB  05.04.2024, 00:48

Hallo:) Ich respektiere vollkommen deine Meinung, aber an die die jetzt denken G&G ist eine „typische Mädchenserie“… sie ist es nicht. Das einzige was ich jetzt pauschal mit Gilmore Girls verbinden würde ist: Junges Mädchen bekommt Tochter und sie benimmt sich mehr wie eine Freundin als eine Mutter. Doch bei G&G gehts um soviel mehr und ich kann das alles gar nicht einfach aufschreiben, weil das alles zu viel und zu komplex ist, aber ich denke sie enthält wirklich wichtige Themen und messages… Klar, alles Geschmacksache nur das die die G&G angucken und denken cool das wir Gilmore Girls 2.0 nicht negativ überrascht werden.