Ginny and Georgia?

4 Antworten

ich fande die serie mega, hab sie in einem Tag durchgeschaut und hoffe einfach das die 2te Staffel so schnell wie möglich rauskommt :3

555222
Fragesteller

Ich hoffe auchhh :)

Die Serie ist megaa! Alles ist drin: Crime, Romance, Comedy, High School, Familienfeudes... es wird nie langweilig. Ich hoffe sehr, dass es eine 2. Staffel geben wird, halte es aber tatsächlich für sehr wahrscheinlich, denn das Ende lässt soo viele Fragen offen, da muss einfach noch etwas nachkommen!!

LG

Ich persönlich fand die Serie in Ordnung. Allerdings waren mir außer Marcus und vllt. noch Georgia alle Charaktere unsympathisch. Besonders Ginny, ihre Freundin unter der dauergrinnsende Kerl mit dem Dutt gingen mir irgendwann echt auf die Nüsse.

Diese vibes waren zu krass. Wollte, dass Georgia mit dem Kellner zusammen kommt

555222
Fragesteller

Ja mit Joe! Ich hoffe wirklich, dass sie das in der 2 Staffel tun...