Serienempfehlung Liebe/Jugendlich?

2 Antworten

The Vampire diares, desperate Housewives, xo kitty, outer banks, Sex and the City (🤷‍♀️), riverdale, buffy, charmed, stranger Things,

Haben zwar nicht alle viel mit dem romance zu tun, aber egal.

Lg^^

kathy7282838
Fragesteller

danke dir, hab nur leider die meisten schon gesehen :) aber zwei sind auf jeden fall dabei die ich noch nicht gesehen habe

Euphoria, Heartstopper, Gossip Girl, Surviving Summer, Noch nie in meinem Leben, Sex Education, Outer Banks…