Was haltet ihr von Apache 207?

Ich meine den Rapper

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

finde ich gut 69%
Nein, mag ich überhaupt nicht 17%
Wer ist das? 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich gut

Hat ne gute Stimme und seinen eigenen Stil.

Allerdings finde ich die Songs auf dem Album nicht allzu berauschend, Texte immer ähnlich und Musik auch.

Dennoch hat er ein paar gute Titel und hat sich den Durchbruch meiner Meinung nach verdient. Immerhin mal jemand mit etwas Talent.

Nein, mag ich überhaupt nicht

Meiner Meinung nach hat der Klicks-Käufer. Weil wie kann es sein das er mit ROller 18 Wochen auf den Top 2 und Top 1 der Charts ist? Während andere SOngs nur ein paar wochen in den Top 3 sind. Ich höre keinen Apache 207 hören, aber duzende RAF Camora, aber warum ist dann immer sein Song in den Top 2. Ich verstehs ned und ich wette er hat Klicks käufer. Ist neu und alle seine Songs sind noch in den Charts, sowas gibts normalerweise ned.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich gut

Ich bin absolut in Love mit diesem Mann.

Ich habe an ihm mein erstes Potrait im Lben versucht,habe eine Instagram Fanpage erstellt und dadurch so wunderbare Menschen kennengelernt, wie ich es mir nicht erträumen würde.

Dieser außergewöhnlicher Sänger hat das Talent mit seinen Songs mich immer aufzumuntern,wenn es mir schlecht geht.

alle seine Lieder sind meine Lieblingslieder,mein Favorit ist aber die Pianoversion von Sag mir wer-hört da unbedingt mal rein. ;)

Apache bringt in die Deutsche Rap szene frische Luft und hat die Power, diese Musikrichtung positiv zu verändern. mit seinem außergewöhnlichem Style und seinen mega gut gepflegten Haaren (xD) ist er einfach unverwechselbar.

ich kann nur seinen älteren Lieder wie Famous, grey goose oder beef empfehlen,ich find sie besser als Roller etc.

also wie gesagt, ich bij verliebt,wie ich es noch nie zuvor in einen Prominenten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ich gut

Auch wenn seine Texte nicht besonders sind, bringt er einen neuen Wind in die Szene und ist mir im Gegensatz zu den meisten Rappern im Hype viel lieber. Die Mehrheit seiner Lieder finde ich auch wirklich gut zum Hören nebenbei, auch wenn ich persönlich gerne lyrisch und technisch anspruchsvolle Lieder höre.

finde ich gut

Ein Fan bin ich nicht.

Manche Lieder sind ganz cool, alle feier ich jedoch nicht.