Mögt ihr Apache 207?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zu Frauenfeindlich 33%
Nicer Kerl 33%
Manche Songs 👍andere👎 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Ich höre sehr gerne Hip Hop. Aber dann eher Public Enemy, N.W.A, A Tribe Called Quest, Cypress Hill oder Wu-Tang Clan. Das ist für meinen persönlichen Geschmack Hip Hop innerhalb seines natürlichen Wesens. Kommerzieller Deutschrap ist in meinen Augen oft zu "autotune-durchtränkt", oberflächlich, unoriginell und zu "gleichförmig". Alles das, was ich eigentlich gar nicht mit dem ursprünglichen Hip Hop verbinde. Offen bin ich allerdings durchaus gegenüber Deutschrap. Ich möchte da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Im Underground-Bereich habe ich da schon so einige schöne Sachen entdeckt.

Alpaka141  19.01.2024, 21:05

Apache benutzt allerdings nicht wirklich autotune, und Rapper ist er auch nicht

Nicer Kerl

Bitte sei einfach leise Oke

Apache hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Frauenfreundlichkeit zu tun. 🤌

LARNA12
Fragesteller

Und wie.Der ist übel Frauenfeindlich

LARNA12
Fragesteller

Hör dir denn Song Roller an

Alpaka141  20.01.2024, 12:32
@LARNA12

Hör dir "wieso tust du dir das an" an, da verteidigt er Frauen. Bi*ch, h*e sind wörter die in der Musikszene sehr populär sind, das macht einen Menschen aber noch lange nicht Frauenfeindlich. Das ist ein viel zu großes Wort was du da verwendest

LARNA12
Fragesteller

Du verstehst den Song halt nicht.Er beleidigt Frauen Punkt Aus Ende.

Alpaka141  20.01.2024, 14:25
@LARNA12

Junge Roller hat keine tiefgründige Bedeutung, es ist ein Party Hit, wie gesagt hör dir "wieso tust du dir das an" an, dort werden Frauen verteidigt die psychischer Gewalt von anderen männern ausgeliefert sind. Er vertritt sehr viele moralisch korrekte Meinungen in seinen Liedern, Vorallem zum Thema Armut, undankbarkeit der eigenen Mutter gegenüber, Oberflächlichkeit oder dem ausnutzen von Gefühlen

Leg nicht immer wörter wie bit"h und der gleichen auf die Goldwaage, dann verstehst DU, vlt mal seine anderen Texte

LARNA12
Fragesteller

Und nur weil die Wörter In sind sind es trotzdem schlimme Schimpfwörter

Manche Songs 👍andere👎

Ich habe keine Ahnung von ihm und kenne nur seine Lieder. Manche finde ich nicht schlecht, andere gefallen mir weniger gut.

Nicer Kerl

Absolut mein Typ und auch mein Musikgeschmack!

Woher ich das weiß:Hobby
LARNA12
Fragesteller

Aber du weißt das er viele Frauenfeindliche Songs hat

LARNA12
Fragesteller

Okay