Meinung über Apache 207?

5 Antworten

Ich bin absolut in Love mit diesem Mann.

Ich habe an ihm mein erstes Potrait im Lben versucht,habe eine Instagram Fanpage erstellt und dadurch so wunderbare Menschen kennengelernt, wie ich es mir nicht erträumen würde.

Dieser außergewöhnlicher Sänger hat das Talent mit seinen Songs mich immer aufzumuntern,wenn es mir schlecht geht.

alle seine Lieder sind meine Lieblingslieder,mein Favorit ist aber die Pianoversion von Sag mir wer-hört da unbedingt mal rein. ;)

Apache bringt in die Deutsche Rap szene frische Luft und hat die Power, diese Musikrichtung positiv zu verändern. mit seinem außergewöhnlichem Style und seinen mega gut gepflegten Haaren (xD) ist er einfach unverwechselbar.

ich kann nur seinen älteren Lieder wie Famous, grey goose oder beef empfehlen,ich find sie besser als Roller etc.

also wie gesagt, ich bin verliebt,wie ich es noch nie zuvor in einen Prominenten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Arbeite nebenbei in einem Kart Center, ganz Zufällig kam Apache letzte Woche Sonntag Abends mit seinen 3 Kollegen vorbei zum fahren. 5min. Vorher hatte ich noch seine Musik gehört auf der Arbeit und hatte natürlich Absolut nicht damit gerechnet das ER Sonntag Abends mit seinen 3 Kollegen vorbei kam um zu fahren. Hatte mit ihnen geredet und ihnen die Regeln Erklärt wie ich das vorher bei jedem Kunde mache. Während ich Erklärte stand er 1 Meter vor mir und ich hatte Natürlich in dem Moment noch überhaupt keine Ahnung das er das war. Nach ca. 5min. kamen 3 schreiende Mädels die Treppe runter und wollten Fotos machen. Dann habe ich es erst gecheckt - das es Apache 207 ist. Naja okay - Ich kann leider nur dazu sagen, das er schon sehr Arrogant rüber kam und kaum ein Wort Sprach. Er war schon sehr Eingebildet und Abgehoben. (Natürlich - seine Musik ist Klasse)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

MrCheen
Fragesteller

Was genau meinst du mit arrogant ? Wie definierst du es bei ihm?

KrayZen  12.11.2019, 21:42
@MrCheen

Er redete nicht viel, er wollte in dieser Zeit in der er da war nur im Mittelpunkt stehen. Etwas Großkotzig war er. So nach dem Motto "mir brauchst du die Regeln nicht Erklären - ich kann das usw".

Aber der Ausschlag gebende Punkt war, als wie oben schon Erwähnt 3 Mädels die Treppe runter rannten und ein Foto mit ihm machen wollten. (Es war Sonntag Abends - 30min vor Feierabend, es war kein Kunde da außer die 3 Mädels, (Ich Personal) Und Apache's 3 Kollegen. Die Mädels hatten ganz normal, höflich und nicht Aufdringlich nach einem Foto oder Autogramm gefragt. Er Ignorierte sie Komplett und lief an ihnen vorbei. Ich meine klar, der ist Privat hier...Aber hätte man nicht mal schnell 3 Mädels ein Autogramm geben können? Das hat mich Persönlich doch schon sehr geschockt.

(Das was ich Erzähle ist wirklich so passiert. Vorgestern Abend. Keine Erfundene Geschichte)

baunsberg  14.11.2019, 15:49
@KrayZen

Ich finde, es wird immer viel zu viel von ,berühmten‘ Personen erwartet... Das sind auch nur ganz normale Menschen, die auch mal einen ganz normalen Alltag führen wollen. Ich meine, wir laufen ja auch nicht jeden Tag mit einem Dauer-Grinsen im Gesicht rum und haben rund um die Uhr gute Laune. Ich habe auch viele Storys von ihm gehört, wo er mega nett war und Bilder gemacht hat. Er ist auch nur ein Mensch, der wahrscheinlich in dem Moment einfach mal unter sich und seinen Freunden sein wollte. Ich komme auch manchmal arrogant rüber, obwohl ich es gar nicht bin. Zu fremden ist man dann doch immer etwas anders, als zu seinen Freunden, Familie etc. Es sind ganz normale Leute, also, finde ich, sollte man nicht immer so viel von denen erwarten.

KrayZen  15.11.2019, 03:51
@baunsberg

Super geschrieben. Kann nur sagen das du meine Denkweise über ihn geändert hast!

Bester Rapper/Musiker in Deutschland momentan ‼️

MrCheen
Fragesteller

Finde ich auch!!!

Einer der besten Deutschrapper im Moment.

SSIO gefällt mir aber im Moment etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby