Hey,

xD ist einfach ein Lachsmiley. <3 ist ein Herzsmiley.

Das ist einfach nur anders geschrieben statt die Emojis zu nutzen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Wo hast du es gespielt?

...zur Antwort

Hey,

weil der WiFi-Adapter scheinbar schlecht ist. Solche Geräte vertraue ich nie, genauso wie WLAN-Repeater oder ähnliches.

Meine Empfehlung: USB-Tethering mit deinem Smartphone nutzen. Hierbei überträgst du das WLAN-Signal über ein USB-Kabel an deinen PC. Und wenn du ein aktuelles Handy hast (meins bspw. von 2017), dann kannst du auch so eine stabile Verbindung haben und hohe Downloadraten erreichen, da Handys heutzutage starke WLAN-Chips integriert haben. Ich nutze mein Handy auch als Internetzugang für mein PC, und kann damit bis zu 500 MBit/s erreichen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

wenn das Handy gar nicht mehr reagiert, (ich weiß jetzt nicht ob man den Akku aus dem Handy einfach so entfernen kann, aber selbst nachdem Entfernen und wieder Reinstecken des Akkus), dann ist das wohl ein Hardbrick und das Handy kann in die Tonne, da non-qualcomm-devices aus einem Hardbrick nicht zu retten sind.

Ich vermute, dass du einen Fehler gemacht hast, da via Odin normalerweise nicht direkt Magisk geflasht wird, sondern für gewöhnlich erst eine Custom Recovery, eigentlich immer TWRP, und von dort aus dann Magisk geflasht wird.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

1. Ja, das ist normal. Fast alle Penisse der Welt sind gekrümmt, gebogen oder so. Beinahe kein Penis ist wirklich gerade.

2. Nichts, du musst da aber auch nichts gegen tun. Solange sie nicht schmerzt ist ja alles gut damit.

3. Das wirst du dann herausfinden, wenn du es ausprobierst. Aber die üblichen Stellungen wie Reiterstellung, Missionarstellung und so sollten tadellos funktionieren.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

die DLCs sind ja meist accountgebunden und nicht übergreifend, von daher vermute ich, dass man den Multiplayer nicht sharen kann, sondern nur das Hauptspiel ohne die dazugehörigen DLCs.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

bestellt im Internet Probiergrößen. Heißt, wenige Kondome in mehreren Größen. Entweder bei mysize, oder auf Amazon.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

niemals im Leben darüber nachdenken, dort einzukaufen.

Die Seite ist nicht korrekt verschlüsselt, es fehlen die üblichen AGBs und es ist kein (vollständiges) Impressum gegeben.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

das liegt daran, dass Guthaben nicht sofort versandt werden bei Eingang des Geldes, sondern eine Dauer von 24h betragen kann.

"Um unsere Kunden zu schützen, überprüfen wir Bestellungen automatisch und manuell. Es kann daher sein, dass die Verarbeitung Ihrer Bestellung bis zu 24 Stunden dauert. Fahren Sie nicht fort, wenn das ein Problem für Sie darstellt."

MfG Meihano

...zur Antwort